Rückgabe und Garantie – Nova Maison Direkt zum Inhalt
Warenkorb
0 Artikel

Warenkorb

CHF 0.00

Rückgabe und Garantie

 


Rücksendung FRANKE, CARESSI, DEANTE, VILLEROY & BOCH, SCHELL, HANSGROHE, HAILO

Wenn Sie eine der unten aufgeführten Marken in unserem Online-Shop gekauft haben, können Sie das unten stehende Rückgabeportal nutzen. BITTE BEACHTEN SIE, wenn Sie dieses Rückgabeportal nutzen, ohne eine der unten aufgeführten Marken gekauft zu haben, kann das Paket verloren gehen und es kann keine Rückerstattung erfolgen. Wenn Sie eine andere Marke oder ein anderes Produkt der unten aufgeführten Marken gekauft haben, folgen Sie bitte den normalen Rückgabeanweisungen.


Bestellungen, die folgende Marken enthalten, können über unser Retourenportal zurückgegeben werden: FRANKE, CARESSI, DEANTE, VILLEROY & BOCH, SCHELL, HANSGROHE, HAILO. Mit einem Klick auf das untenstehende Logo gelangen Sie zu unserem Retourenportal.

 

Wir haben eine 30-tägige Rückgaberegelung, was bedeutet, dass Sie 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch den Kaufbeleg oder einen Nachweis des Kaufs.

 

Rückgabe anderer Produkte

Um eine Rückgabe zu starten, können Sie uns unter support@novamaison.ch kontaktieren. Artikel, die ohne vorherige Rücksendeanfrage zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert.

Bitte senden Sie das Paket per Kurier und geben Sie uns die Sendungsverfolgungsnummer an. Standardadresse für Rücksendungen (nach Bestätigung durch den Kundenservice nach Erhalt Ihres Kaufbelegs):

House of Kitchen  B.V.
Vondelstraat 5
5462CS Veghel, Niederlande

Kostenfreie telefonische Unterstützung: +31 850041083
E-Mail-Unterstützung: support@novamaison.ch

Im Falle des Rückgabeprozesses (falls zutreffend) wird der Verkäufer dem Verbraucher alle von ihm erhaltenen Zahlungen zurückerstatten, mit Ausnahme der Kosten für die Lieferung der Waren, und zwar unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Werktage ab dem Tag, an dem der Verkäufer das Rücksendepaket erhalten hat. Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Die von Ihnen geleisteten Zahlungen, abzüglich der Lieferkosten der Waren, werden Ihnen ohne Verzögerung, jedoch spätestens innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt des Rücksendepakets, zurückerstattet. Der Verkäufer wird die Rückerstattung mit denselben Zahlungsmethoden vornehmen, die der Verbraucher bei der ursprünglichen Transaktion verwendet hat, es sei denn, der Verbraucher stimmt einer anderen Lösung zu. In keinem Fall wird dem Verbraucher in Verbindung mit dieser Rückerstattung eine Gebühr auferlegt.

Wenn ein Kunde die Annahme einer Bestellung verweigert und die Bestellung an den Lieferanten zurücksendet, wird eine Rücksendegebühr von 20 % erhoben, um die Versand- und Bearbeitungskosten zu decken, die mit der Rücksendung des Pakets an unser Lager verbunden sind.
Diese Gebühr wird nur erhoben, wenn alle Lieferbedingungen unsererseits erfüllt sind und um sicherzustellen, dass die Bestellung an die richtige Adresse versendet wird. Sobald wir die Bestellung in unserem Lager zurückerhalten haben, werden wir Ihre Rückerstattung abzüglich der Rücksendegebühr so ​​schnell wie möglich bearbeiten.

Rücksendeformular hier herunterladen


Ich habe einen Artikel in der falschen Farbe erhalten. Was soll ich tun?

Es tut uns leid für das Missgeschick! Wir bemühen uns immer, die korrekte Farbe für jede Bestellung zu versenden, aber manchmal können Fehler passieren. Wenn Sie einen Artikel in der falschen Farbe erhalten haben, keine Sorge! Sie dürfen den Artikel behalten, und wir senden Ihnen kostenlos die richtige Farbe zu.

Bitte senden Sie uns zur Überprüfung ein Bild des erhaltenen Produkts, damit wir den Fehler schnell beheben können.

Beachten Sie, dass wir in solchen Fällen keine kostenlosen Rücksendungen anbieten, da Sie den falschen Artikel behalten können. Kontaktieren Sie einfach unser Kundenservice-Team mit Ihrer Bestellnummer, und wir sorgen dafür, dass die richtige Farbe umgehend an Sie verschickt wird.

Garantie

Produkte müssen in der Originalverpackung und im Originalzustand an uns zurückgesendet werden, andernfalls können wir die Produkte nicht zurücknehmen. Bitte verschließen Sie die Bestellung nicht mit speziellem Klebeband oder anderen Mitteln, wenn Sie sie erhalten. Wir müssen das Produkt als neues Produkt in unserem Lager wieder einlagern können, wenn es nicht benutzt wurde. Bitte legen Sie die Artikel auch in eine Schachtel, wenn Sie sie zurücksenden.

Wenn die Originalverpackung beschrieben, beschädigt oder anderweitig beeinträchtigt ist, sind wir leider gezwungen, neue Verpackungen zu bestellen und die Produkte neu zu verpacken. Diese Kosten werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen.


Identität des Unternehmers

House of Kitchen B.V.
Vondelstraat 5
5462CS Veghel, Niederlande
support@novamaison.ch

Nummer der Handelskammer: 89662520
Umsatzsteuer-ID: NL865060915B01